Unsere Sponsoren

Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander, lautet DANKE. Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
~~~unbekannt~~~

Der Reit- und Fahrverein Walddorfhäslach wird von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Ohne die Hilfe dieser Sponsoren wären viele Projekte unseres Vereinslebens sowie das jährlich stattfindende Reit- und Springturnier nicht realisierbar. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken! Sollten Sie Interesse an der Unterstützung unseres Vereins haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Gerne stellen wir Ihnen die unterschiedlichen Sponsoringmöglichkeiten persönlich vor.

Nach einer Corona bedingten Pause war unser Reit- und Springturnier 2023 ein voller Erfolg! Bei besten Wetterbedingungen durften wir uns in allen Prüfungen über große Starterfelder freuen und feierten feine, qualitätvolle Ritte, die dem Reitsport alle Ehre machten. Unsere Ausschreibung bot vor allem dem Reiternachwuchs ausreichend Möglichkeit, erste Turnierluft zu schnuppern. So durften sich auch unsere Reitschüler mit ihren Schulpferden über erste Schleifen und Platzierungen freuen.

Doch all der persönliche Einsatz und Ehrgeiz unserer ehrenamtlichen Helfer wäre unbedeutend, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne ihren materiellen und finanziellen Beitrag wäre ein Turnier wie dieses nicht möglich. Wir möchten uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Möchten auch Sie unser Reit- und Springturnier unterstützen? Eine positive Rückmeldung ist über unser Rückmeldeformular möglich.